Jahresprogramm

Vorschau der Aktivitäten 2020

Für das Jahr 2020 planen wir folgende Aktivitäten und Veranstaltungen.Die folgende Tabelle ist der gegenwärtige Stand der Planung und wird im Laufe des Jahres mehrmals aktualisiert und erweitert werden. Es lohnt sich also in regelmäßigen Abständen hier reinzuschauen.

Besuchen Sie uns doch einfach beiunserem Stammtisch...

Jahresprogramm:

JahreshauptversammlungMittwoch, d. 18. März 2020Einlass 17:30 Uhr Beginn 19:00 Uhr.Gaststätte Eschengarten, Ebereschenstr. 17Besuch unserer StieleicheFreitag, d. 8. Mai 2020 um 16:30 UhrHeuer wollen wir wieder die von uns gestiftete Stieleiche besuchen.Der Baum steht im Grünzug Feldmochinger AngerEingang Eberwurzstraße gegenüber Pulverturmstraße.Die Besichtigung findet bei jedem Wetter statt.Im Anschluss gehen wir zum Essen in den Eschengarten.TagesausflugSamstag, d. 4. Juli 2020näheres folgt in kürzeHerbstveranstaltungnäheres folgt in kürzeWeihnachtsfeierFreitag, d. 27. November 2020Einlass 17:30 Uhr Beginn 19:00 Uhr.Gaststätte Eschengarten, Ebereschenstr. 17