Jahresprogramm

Vorschau der Aktivitäten 2019

Für das Jahr 2019 planen wir folgende Aktivitäten und Veranstaltungen.Die folgende Tabelle ist der gegenwärtige Stand der Planung und wird im Laufe des Jahres mehrmals aktualisiert und erweitert werden. Es lohnt sich also in regelmäßigen Abständen hier reinzuschauen.

Besuchen Sie uns doch einfach beiunserem Stammtisch...

Jahresprogramm:

JahreshauptversammlungMittwoch, d. 13. März 2019Einlass 17:30 Uhr Beginn 19:00 Uhr.Gaststätte Eschengarten, Ebereschenstr. 17Besuch unserer StieleicheFreitag, d. 3. Mai 2019 um 16:30 UhrHeuer wollen wir wieder die von uns gestiftete Stieleiche besuchen.Der Baum steht im Grünzug Feldmochinger AngerEingang Eberwurzstraße gegenüber Pulverturmstraße.Die Besichtigung findet bei jedem Wetter statt.Im Anschluss gehen wir zum Essen in den Eschengarten.TagesausflugSamstag, d. 6. Juli 2019Schlossbrauerei Hohentann & LandshutNäheres im Rundschreiben Juni 2019.RadltourSamstag, d. 14. Septemberalternativ Samstag, d. 21. SeptemberHerbstveranstaltungTechnische Betriebszentrale München(Verkehrsleitzentrale)siehe Rundschreiben September 2019WeihnachtsfeierFreitag, d. 29. November 2019Einlass 17:30 Uhr Beginn 19:00 Uhr.Gaststätte Eschengarten, Ebereschenstr. 17siehe Rundschreiben November 2019